X

...es ist wieder soweit – der X-TREME BATTLE geht in die siebte Runde... sei auch DU dabei...

Hallo Freunde der gepflegten Schlammschlacht....

Ja, ja es ist wieder soweit, wir haben die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel gut über die Bühne gebracht, die Speckröllchen hängen hartnäckig auf den Hüften und der aktuelle Bewegungsradius gleicht dem einer Baggerschaufel...

...Zeit das sich was ändert... Motivation – FEHLANZEIGE...

...FALSCH! BÄÄM! RUNTER VOM SOFA, raus, LOS LAUFEN gehen...

...WARUM? Der X-TREME BATTLE steht wieder vor der Tür... noch lange hin bis zum 18.7.2020 – richtig, aber ihr wisst doch – wer zu spät kommt den bestraft das Leben oder eben der X-TREME BATTLE...ich will im Ziel nachher kein Geheule hören, klar!?

Die Anmeldung ist AB SOFORT möglich...erfahrungsgemäß geht das alles recht schnell – das sind die Plätze weg...also nicht trödeln, gelle!?

Was ist neu in diesem Jahr?

Also eins schon mal nicht...nämlich die Strecke...die wird sich im Vergleich zum Vorjahr, wenn überhaupt nur ganz unwesentlich ändern – heißt für euch, einfach wieder schöne, gemütliche und entspannte 14+x km...

Wir werden die Hindernisse natürlich wie gewohnt überarbeiten, modifizieren und verbessern...ihr dürft gespannt sein!

Natürlich werden wir auch das Stau-Problem vor dem ersten Wasserhindernis lösen! Sorry nochmals dafür!

Auf Wunsch gibt es in diesem Jahr erstmals die Möglichkeit ein Shirt-Upgrade zu buchen, sprich, gegen einen Aufschlag von 6 Euro bekommt ihr anstatt dem regulären Baumwollshirt ein schickes, funktionales Laufshirt!

HINWEIS: Bitte checkt VOR eurer Anmeldung, ob ihr damit einverstanden seid, dass Foto-, Film- und Videoaufnahmen von euch gemacht werden, welche nach dem Lauf auch online veröffentlicht werden. Mit eurer Anmeldung erklärt ihr euch hiermit einverstanden!

Die namentliche Nennung in den Ergebnislisten kann auf Wunsch gestrichen werden.

Was ist geblieben?

Nach den positiven Erfahrungen des letzten Jahres, werden wir natürlich weiter mit der Firma abavent aus Kempten zusammenarbeiten – es wird also wieder eine professionelle Zeitmessung per Chip geben.

Um Staus auf der Strecke zu vermeiden, werden wir wieder einen Wellenstart durchführen – es wird auch in diesem Jahr wieder genauestens auf die zugelassene Starterzahl pro Startgruppe geachtet – einfach deshalb um Staus zu minimieren – bitte habt in diesem Zusammenhang Verständnis, dass der Start insgesamt ca. 45 Minuten dauern wird.

Wir werden in diesem Jahr wieder eine Polizei-Wertung durchführen – Polizeibeamte und Mitarbeiter der Polizei die daran teilnehmen möchten tragen als Teamnamen bitte „Team Polizei“ in das Feld Verein/Team ein.

Was müsst ihr tun?

Ganz einfach – ab sofort schnell auf ANMELDUNG  klicken!

Es sei aber auch hier gesagt – natürlich könnt ihr bei Verhinderung einen Ersatzstarter melden – eine Rückerstattung der Startgebühr ist nicht möglich – ich bitte euch hier um euer Verständnis!

Wir werden aber eine Startplatzbörse auf unserer Homepage einrichten, bei welcher ihr dann die Möglichkeit habt, euren Startplatz zu verkaufen (wenn alle regulären Plätze weg sind!)

Infos hierzu gibt es dann direkt auf der Homepage!

Ich würde mich freuen euch alle wieder beim X-TREME BATTLE 2020, am 18.7.2020 auf dem Sportgelände Heroldstatt-Sontheim begrüßen zu dürfen!

In diesem Sinne – ran an die Tasten!

FINISHING IS YOUR ONLY F***ING OPTION!

Es grüßt der Flo!

P.S. Bei Fragen dürft ihr euch gerne an info@x-tremebattle.de wenden!

>>>>>>     ANMELDUNG     <<<<<<<

 

ACHTUNG

Jahrgang 2002 und älter.

Bei den Hindernissen handelt es sich teilweise um Wasserhindernisse -
es gibt KEINE Pussylanes, die Teilnehmer müssen UNBEDINGT schwimmen können.

Veranstalter: SC Heroldstatt e.V.